Immobilienvideos

Professionelle Immobilienvideos

Referenzen

Optimale Präsentation

Warum professionelle Medien?

Professionelle Immobilienfotos und Immobilienvideos sind perfekte Marketing-Instrumente für Makler und Vermieter! Natürlich ist es möglich eine Immobilie auch so zu verkaufen bzw. zu vermieten, jedoch gibt es gute Gründe dafür sich bei mir professionelle Immobilienmedien erstellen zu lassen:

01. Generieren Sie mehr Aufmerksamkeit

Wenn Ihre Immobilie verkauft oder vermietet werden soll, steigert eine professionelle Präsentation die generierte Aufmerksamkeit des Exposés enorm. Perfekte Immobilienfotos oder kinoreife Immobilienvideos sorgen für eine erhöhte Reichweite und locken mehr Interessenten und somit mehr potenzielle Käufer bzw. Mieter an.

02. Steigern Sie den Miet- bzw. Verkaufspreis

Durch die erhöhte Aufmerksamkeit an ihrer Immobilie gibt es mehr Interessenten, weswegen sich gesteigerte Miet- bzw. Verkaufspreise erzielen lassen. Gerade bei hochpreisigen Luxusimmobilien ist dieser Faktor nicht zu unterschätzen!

03. Sparen Sie Zeit

Insbesondere bei großen Immobilien ist es sehr zeitaufwändig entsprechende Medien zu erstellen. Wenn ich die Fotos bzw. Videos für ihre Immobilie erstelle, können sie ihre wertvolle Zeit für andere Dinge nutzen. Zeit ist eben Geld!

04. Beeindrucken Sie

Heutzutage ist es absolut kein Problem mehr gute Fotos oder Videos mit dem Smartphone zu schießen, jedoch sollten sie sich fragen ob „gut“ ausreicht, gerade im Bereich von Luxusimmobilien! Mit professionellen Fotos und vor allem Videos beeindrucken sie nicht nur ihre Konkurrenz, sondern insbesondere ihre Klienten. Sie bieten eine Leistung, die es eben nicht bei jedem Makler gibt. In den USA sind Immobilienvideos bei hochpreisigen Objekten Standard und auch in Deutschland bzw. in Europa wird sich dieser Standard durchsetzen, seien sie also am Puls der Zeit!

Habe ich Sie überzeugt? Dann melden Sie sich gerne bei mir.

Kontaktieren Sie mich


    Ich arbeite mit

    .
    .
    .
    .
    .
    .